Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- - Zahlung per Bankeinzug / Lastschrift
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- - Zahlung per PayPal
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- - Zahlung per MasterCard
- - Zahlung per Klarna
Versandkosten
- Logistikkosten innerhalb Deutschlands: Berechnung auf zwei Arten: ab 39 Euro versandkostenfrei. Oder die Kosten für die Logistik werden nach der Stückzahl berechnet: 3,99 € für ein oder zwei Stück, kostenlos für drei oder mehr Stücke.
- Logistikkosten der Europäische Union: ab 69 Euro einschließlich Versand. Wenn Sie den Betrag von 69 € nicht überschreiten, zahlen Sie 12,24 € für die Logistik.
- EU countries shipping costs: from €69 including shipping. If you do not exceed the amount of €69, you pay €12.24 for shipping.
If your purchase does not reach the free shipping amount, please purchase the shipping cost yourself at the "parcels outside Germany" section of this website.
- Logistikkosten der Europa ohne EU: ab 79 Euro einschließlich Versand. Wenn Sie den Betrag von 79 € nicht überschreiten, zahlen Sie 20,20 € für die Logistik. Darüber hinaus fallen auch Liechtenstein und Grönland in den Geltungsbereich der Verordnung.
- Shipping costs of Europe without EU: from €79 including shipping. If you do not exceed the amount of € 79, you pay € 20.20 for shipping. In addition, Liechtenstein and Greenland are also covered by this regulation.
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Anweisungen für den Versand und die Annahme von Paketen
(1) Die Versandtage sind von Montag bis Samstag (außer an gesetzlichen Feiertagen).
(2) Die Bestellungen werden gemäß dem Zeitplan für die Auftragserteilung versandt. In der Regel werden die Pakete innerhalb von zwei Werktagen versandt. Im Normalfall werden die Pakete innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand deutschlandweit zugestellt (ausgenommen gesetzliche Feiertage). Innerhalb Europas (EU und Nicht-EU) werden 2 bis 10 Arbeitstage benötigt. Im Rest der Welt sind es etwa 30 Werktage. Bitte nehmen Sie gesondert Kontakt mit uns auf, wenn Sie einen beschleunigten Luftfrachtservice benötigen.
(3) Wenn das Logistikunternehmen das Paket nicht zustellt, weil niemand zu Hause ist, es nicht klingelt, der Nachbar nicht unterschrieben hat oder sich weigert, das Paket zu unterschreiben, oder wenn der Kunde falsche Angaben und eine nicht detaillierte Lieferadresse angibt (z.B. der Name des Empfängers stimmt nicht mit der Klingel überein oder es gibt keinen Adressvermerk) und das Paket zur erneuten Zustellung an uns zurückgeschickt wird, beträgt der daraus resultierende Aufpreis und die Versandkosten 5 € (für Pakete innerhalb Deutschlands, abzüglich internationaler Pakete) Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, da die Kosten von Land zu Land variieren) vom Kunden zu tragen sind. Wir haften nicht für kleinere Probleme, die bei wiederholten Lieferungen auftreten können, wie z. B. leichte Faltenbildung der Verpackung im Inneren des Pakets, die die Verwendung des Produkts nicht beeinträchtigt. Wenn Sie eine Beschädigung des Artikels feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für weitere Informationen, und wir werden es richtig behandeln.
(4) Bitte überprüfen Sie die Logistiknummer im Bestellzentrum Ihres Kontos am selben oder nächsten Tag nach der Bestellung und verfolgen Sie die Logistikinformationen, um zu wissen, wann das Paket unterzeichnet ist. Sie erhalten auch eine E-Mail-Benachrichtigung nach dem Versand, und Sie können auch den Logistikstatus in der E-Mail rechtzeitig überprüfen. Wenn Sie wissen, dass niemand zu Hause ist, um für das Paket zu unterschreiben, wählen Sie bitte auf der Website des Logistikunternehmens oder in der E-Mail, die Sie vom Logistikunternehmen erhalten haben und in der Sie sich über die Zustellung erkundigen, die entsprechende Abgabestelle aus oder ändern Sie die Zustellzeit. Wenn zum Zeitpunkt der Zustellung niemand zu Hause ist, kann der Kurier das Paket automatisch an Ihren Nachbarn übergeben oder es zur Paketstation zurückbringen und Ihnen einen Abholschein hinterlassen.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr Paket abzuholen, können Sie versuchen, über den folgenden Link Kontakt mit dem Logistikunternehmen aufzunehmen, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren (nur DHL bietet diesen Service an).
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html