Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- - Zahlung per Bankeinzug / Lastschrift
- - Zahlung per Vorkasse
- - Zahlung per PayPal
- - Zahlung per Visa
- - Zahlung per MasterCard
Versandkosten
- Logistikkosten innerhalb Deutschlands: Der Mindestbestellwert beträgt 18 €. Kostenloser Versand bei einem Bestellwert von 18 € oder mehr.
Hinweise: Alle Bestellungen werden per Kurier verschickt. Die auf der Website angegebene Adresse ist unser Büro, kein Geschäft.
- Parcels shipped to EU countries:
Minimum order amount is 18€ value. Shipping costs are: €10.49 and €16.49. The logistics time is the same for both, only the difference is whether there is a tracking code or not. Please do not forget to add the appropriate shipping costs at the ‘tariffs for parcels shipped outside Germany’ . We will send your parcel within 24 hours <unless there are handmade items> after we receive your order together with the shipping costs. Logistics within Europe takes between 3 and 11 working days (delays may occur during holidays or force majeure, also in remote areas and on islands). Our express carrier is DHL, all rates and logistics information can be found on the DHL website.
- Parcels shipped to non-EU countries but within Europe:
Minimum order amount is 18€ value. Shipping costs are: €15.49 and €26.99. The logistics time is the same for both, only the difference is whether there is a tracking code or not. Please do not forget to add the appropriate shipping costs at the ‘tariffs for parcels shipped outside Germany’ . We will send your parcel within 24 hours <unless there are handmade items> after we receive your order together with the shipping costs. Logistics within Europe takes between 3 and 11 working days (delays may occur during holidays or force majeure, also in remote areas and on islands). Our express carrier is DHL, all rates and logistics information can be found on the DHL website.
- Parcels shipped to world wide outside Europe:
Minimum order amount is 18€ value. Shipping costs are: €18.49 and €47.99. The logistics time is the same for both, only the difference is whether there is a tracking code or not. Please do not forget to add the appropriate shipping costs at the ‘tariffs for parcels shipped outside Germany’ . We will send your parcel within 24 hours <unless there are handmade items> after we receive your order together with the shipping costs. Logistics world wide outside Europe takes between 14 and 21 working days (delays may occur during holidays or force majeure, also in remote areas and on islands). Our express carrier is DHL, all rates and logistics information can be found on the DHL website.
⚪ If you need express service please contact us. ⚪
Anweisungen für den Versand und die Annahme von Paketen
(1) Die Versandtage sind von Montag bis Samstag (außer an gesetzlichen Feiertagen).
(2) Die Bestellungen werden gemäß dem Zeitplan für die Auftragserteilung versandt. In der Regel werden die Pakete innerhalb von zwei Werktagen versandt. Im Normalfall werden die Pakete innerhalb von 2-5 Werktagen nach Versand deutschlandweit zugestellt (ausgenommen gesetzliche Feiertage). Innerhalb Europas (EU und Nicht-EU) werden 2 bis 10 Arbeitstage benötigt. Im Rest der Welt sind es etwa 30 Werktage. Bitte nehmen Sie gesondert Kontakt mit uns auf, wenn Sie einen beschleunigten Luftfrachtservice benötigen.
(3) Wenn das Logistikunternehmen das Paket nicht zustellt, weil niemand zu Hause ist, es nicht klingelt, der Nachbar nicht unterschrieben hat oder sich weigert, das Paket zu unterschreiben, oder wenn der Kunde falsche Angaben und eine nicht detaillierte Lieferadresse angibt (z.B. der Name des Empfängers stimmt nicht mit der Klingel überein oder es gibt keinen Adressvermerk) und das Paket zur erneuten Zustellung an uns zurückgeschickt wird, beträgt der daraus resultierende Aufpreis und die Versandkosten 5 € (für Pakete innerhalb Deutschlands, abzüglich internationaler Pakete) Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, da die Kosten von Land zu Land variieren) vom Kunden zu tragen sind. Wir haften nicht für kleinere Probleme, die bei wiederholten Lieferungen auftreten können, wie z. B. leichte Faltenbildung der Verpackung im Inneren des Pakets, die die Verwendung des Produkts nicht beeinträchtigt. Wenn Sie eine Beschädigung des Artikels feststellen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice für weitere Informationen, und wir werden es richtig behandeln.
(4) Bitte überprüfen Sie die Logistiknummer im Bestellzentrum Ihres Kontos am selben oder nächsten Tag nach der Bestellung und verfolgen Sie die Logistikinformationen, um zu wissen, wann das Paket unterzeichnet ist. Sie erhalten auch eine E-Mail-Benachrichtigung nach dem Versand, und Sie können auch den Logistikstatus in der E-Mail rechtzeitig überprüfen. Wenn Sie wissen, dass niemand zu Hause ist, um für das Paket zu unterschreiben, wählen Sie bitte auf der Website des Logistikunternehmens oder in der E-Mail, die Sie vom Logistikunternehmen erhalten haben und in der Sie sich über die Zustellung erkundigen, die entsprechende Abgabestelle aus oder ändern Sie die Zustellzeit. Wenn zum Zeitpunkt der Zustellung niemand zu Hause ist, kann der Kurier das Paket automatisch an Ihren Nachbarn übergeben oder es zur Paketstation zurückbringen und Ihnen einen Abholschein hinterlassen.
Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr Paket abzuholen, können Sie versuchen, über den folgenden Link Kontakt mit dem Logistikunternehmen aufzunehmen, um eine erneute Zustellung zu vereinbaren (nur DHL bietet diesen Service an).